So unterschiedlich, wie wir Weihnachten feiern,
dürfen wir auch als Mensch sein.
Und darauf vertrauen, so geliebt und geschätzt zu werden,
wie wir eigentlich sind.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


Was für ein Jahr liegt hinter uns. Viele Spender und Förderer haben im Jahr 2022, den Schülerinnen und Schülern der Realschule unterstützt und unsere Projekte gefördert. Dafür möchten wir uns herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler und dem Föve bedanken.  
Nun steht erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit vor der Tür, bevor wir dann in ein aufregendes Jahr 2023 starten. Denn neben den bekannten Förder- und Einzelhilfen des Vereines, wird es auch wieder die jährlichen Veranstaltungen geben.
Habt Vielen Dank und auf ein Neues in 2023! ;)

Euer Förderverein

 

Herzliche Grüße

Der Vorstand